Hüttenzauber 2014

Ab dem 28.11.2014 geht’s wieder los…

Der Dresdner Hüttenzauber öffnet wieder seine Pforten und bietet auf über 2000m² Apres Ski und Hüttengaudi pur.

Die vergangenen Monate hat das Team um Ronald und Nico intensiv genutzt um die Hütten wieder schick zu machen und sie in neuem Hüttenglanz erstrahlen zu lassen. Der große Bullerjan-Kamin in der Hüttenbar wurde neu gesetzt, die Hüttenbalken restauriert und die Curlingbahn poliert.Was das Lichtkonzept betrifft, haben Sie sich auch wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen- ihr dürft gespannt sein!

Täglich ab 12 Uhr könnt ihr über unseren neu angelegten Markt schlendern, unseren originalen und eigens kreierten Hüttenglühwein in der Hüttenbar genießen- den gibt’s nämlich nur bei uns J 0der ihr lasst euch am Kamin im Hüttenrestaurant die knusprige Weihnachtsgans mit Apfelzimt-Rotkohl und Klößen schmecken.

Der traditionelle Afterwork mit ApresSki- und Partymusik beginnt täglich ab 18 Uhr. Wie jedes Jahr darf täglich bis 24:00 Uhr in unserer Apre Ski- Bar sowie auf unserer vergrößerten Terrasse gefeiert und getanzt werden.

Wir freuen uns auf euch!

Zurück